Opti 2016 Messe Brillen Neuheiten Optiker Trier

Die Opti rockt die Branche

München, den 17.1.2016
8-prozentige Zunahme bei den Besuchern und deren Mehrheit waren Entscheider (63 Prozent) – das sind die Ergebnisse der Besucherbefragung der opti 2016. „Die opti rockt die Branche. Sie bringt mit ihrem schnellen Takt viel Schwung in das neue Geschäftsjahr. Das Stück, das alljährlich in München für die Augenoptik aufgeführt wird, überzeugt alle mit den Instrumenten Qualität, kreativem Spirit und seiner unvergleichlichen familiären Atmosphäre. Die opti löst neue Trends aus, weil das Messeangebot flexibel auf die Bedürfnisse des Marktes ausgerichtet ist und neue Impulse setzt,“ sagt Dieter Dohr, CEO der GHM Gesellschaft für Handwerksmessen mbH. „Die opti ist ein Heimspiel für alle Spezialisten der Augenoptik aus Europa und zunehmend aus der Welt. Inzwischen weiß jeder, dass in München die Musik spielt.“
Quelle: opti.de

Natürlich waren auch wir auf “Blickfang”, damit Sie bereits heute in unseren Geschäftsräumen bei Blickfang Optik in Trier die neuesten Modelle Probetragen können.

So haben wir mitunter unser Portfolio mit Brillen aus Naturmaterialien wie Holz und Stein erweitert.